# Staying the Course
Resilience-Bloc-Color-1536x1024

Basel, November 2021: Die Giraffe Heroes Foundation ist stolz, ihre Partnerschaft mit 1% for the Planet als neu ausgewählter gemeinnütziger Partner bekannt zu geben.

1% for the Planet ist eine internationale Organisation, deren Mitglieder mindestens ein Prozent ihres Jahresumsatzes für Umweltschutzzwecke spenden. Ihr Ziel ist es, „eine Allianz von Unternehmen aufzubauen, zu unterstützen und zu aktivieren, die sich finanziell für die Schaffung eines gesunden Planeten einsetzen“. Die Mitglieder von 1% for the Planet unterstützen gemeinnützige Organisationen, die Land, Wälder, Flüsse und Ozeane schützen und nachhaltige Methoden der Energieerzeugung fördern.

Um dies zu feiern, starten wir die Projekte von fünf unserer ausgezeichneten Giraffenpersönlichkeiten im Rahmen der Initiative Bienen und Bäume und laden die Mitglieder von 1% for the Planet ein, sie großzügig zu unterstützen. Bienen und Bäume werden Sie reichlich belohnen!

Außerdem haben wir als Partnerschaftsmarke den The Resilience and Regeneration Bloc entworfen, der oben das 1% for the Planet-Logo zeigt und von Giraffe Heroes-Anhängern umgeben ist. Sie können ihn als eigenständiges Display, als Sockel oder als Briefbeschwerer verwenden. Der Block besteht aus vollständig recycelbarem Myzel und wird von der Mycrobez AG hergestellt, einem jungen Start-up-Unternehmen, das sich einer 100%igen Kreislaufwirtschaft verschrieben hat. Unterstützen Sie uns mit 50$/EUR/CHF und bestellen Sie Ihr eigenes Exemplar per Mail an uns.

Wir danken Ihnen!